Eat the World

Seit 2018 gestalte ich Stadtteilführungen für das Unternehmen Eat the World in den Kölner Stadtteilen Deutz und Rodenkirchen. Genauso lange bin ich begeistert von dem Konzept, Kultur und Kulinarik miteinander zu verbinden. Die dreistündige Tour führt vorbei an markanten und außergewöhnlichen Standorten, umrahmt von köstlichen kulinarischen Kostproben.

Informationen und Anmeldungen online bei: https://www.eat-the-world.com/


Neu im Angebot: Anfang dieses Jahres habe ich ein Tablet-Stadtquiz für Meet the World (ein Bereich der Eat the World GmbH) ausgearbeitet. Das erste für Köln. Bei dem Quiz handelt es sich um eine Sightseeing-Tour mit Tablet, bei dem Kreativität, Cleverness und Wissen gefragt ist. Der zu erkundende Stadtteil (hier: Deutz, Rheinboulevard und Rheinpark) wird zum 3D-Spielfeld, auf dem sich die Teilnehmenden 2 Stunden lang auf eigene Faust bewegen. Es gilt, Aufgaben zu knacken und Wissensfragen zu beantworten, die via iPad eingespielt werden. 

Anmeldung und weitere Informationen online bei: www.meet-the-world.de